Gebietsverkaufsleiter (m/w)

Einhell Germany AG

Bayern, Raum München,

Konsumgüter

einhell.de/

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Einhell Germany AG Bayern, Raum München, Garmisch, Rosenheim, Landshut, Ingolstadt, Augsburg, Kempten, Raum Passau Umfassende Betreuung der bestehenden Kunden und Gewinnung von Neukunden; Erfolgreiche Umsetzung der Einhell-Vertriebsstrategie und Präsentation unserer Produktneuheiten; Sie führen Produktschulungen durch.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Plz-gebiet 80-87 Und 94 : Gebietsverkaufsleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Umfassende Betreuung Der Bestehenden Kunden Gewinnung Von Neukunden Erfolgreiche Umsetzung Der -vertriebsstrategie Präsentation Unserer Produktneuheiten Durchführung Von Produktschulungen Optimale Platzierung Unserer Produkte Am Pos Erhebung Von Gebietsrelevanten Daten Zur Gezielten Weiter­entwicklung Des Verkaufsgebietes Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Im Außendienst Technisches Wissen Bzw Verständnis (idealerweise Im Bereich Werkzeug/garten) Gute Ms-office-kenntnisse Souveränes Auftreten Und Hohe Beratungsqualität Flexibilität Belastbarkeit Und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang Mit Neuen Medien Und Präsenta­tions­techniken Ständige Reisebereitschaft Wohnsitz In Einem Der Oben Genannten Plz-gebiete Die Ag Beschäftigt Weltweit Ca 1400 Mitarbeiter Der Konzern­umsatz Beträgt Ca 416 Millionen Eur Wir Bieten Enga­gierten Menschen Hervor­ragende Perspektiven In Einem Starken Erstklassigen Unter­nehmen Entwickelt Und Vertreibt Lösungen Für Heim- Und Hand­werker Für Haus Garten Und Freizeit Begleitet Mit Einem Hohen Inter­nationalisierungs­grad Die Globale Ausrichtung Seiner Kunden Tochter­unter­nehmen Und Assoziierte Partner In Aller Welt Stellen Die Nähe Zu Den Weltweit Agierenden Kunden Der Ag Sicher Wir Freuen Uns Auf Ihre Aus­sage­kräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Außendienst Verkauf Vertrieb Technik Technisch Werkzeug Handwerk Heimwerk Kunden Produkt Gebietsverkaufsleiter (m/w) Umfassende Betreuung Der Bestehenden Kunden Und Gewinnung Von Neukunden Erfolgreiche Umsetzung Der Einhell-Vertriebsstrategie Und Präsentation Unserer Produktneuheiten Sie Führen Produktschulungen Durch Bayern Raum München Garmisch Rosenheim Landshut Ingolstadt Augsburg Kempten Raum Passau

Leiter Call Center (m/w)
   Einhell Germany AG (Landau an der Isar)

Handwerker (m/w) im Bereich Marketing als Fachkraft POS / Ladenbausysteme
   Einhell Germany AG (Landau an der Isar)

Internationaler Key Account Manager (m/w)
   Einhell Germany AG (Raum Deggendorf)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-Nordwest)

Energieanlagenelektronikerin Betriebstechnik / Elektroinstallateurin (m/w/d) für den Gesch
   Universitätsklinikum Freiburg (Freiburg im Breisgau)

Referent für den Kaufmännischen Direktor und Gremienarbeit (m/w/d)
   RKH Regionale Kliniken Holding und Services GmbH (Grünbühl)